Silvia Schromm / Bad Wörishofen

Hallo, mein Name ist Silvia Schromm.

Privat bin ich glücklich verheiratet und wir haben zwei erwachsene Söhne.Ich bin seit 24 Jahren im Modebereich tätig.

Meine Berufung  ist es, Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit meinem  guten Mode-Geschmack und inspirierenden Ideen  kann  ich meinen  Kunden  immer wieder die Welt der Mode und des Stylings näherbringen.

2009 eröffnete  ich meine Modeboutique  mit Stylingberatung in Bad Wörishofen.

Meine  Weiterbildung 2020  zur Image&Qutfitberaterin mit  Farb&Typberatung (der 9er Typologie) und  Visagistin machte ich bei Stylingexpertin Astrid Rudolph.

Durch meine Weiterbildung zur Fashion-Stylistin kann ich  neben meiner Modeboutique (mit eigenem Label)  einiges mehr anbieten. Dazu gehört auch Shoppingbegleitung und Schrankcheck.

Ich freue mich auf Ihre  Anfrage

Eure Silvia

Stylist & Personal – Shopper

 

Mein Erfolg  sind  Deine  Komplimente

 



Silvia Schromm
Bürgermeister-Stöckle-Straße 4
86825Bad Wörishofen
Tel. 08247/997707

Anfrage senden…

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development